Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ein Flauschnetz für Hobbyverletzte, ein Indoorcamp der sozialen Gerechtigkeit

Hadmut
23.11.2016 11:23

Ein CCC-Mitglied redet sich da mal was über den Niedergang und die Zersetzung des Chaos Computer Clubs und des Chaos Communication Congress und die Umwandlung eines Computer-Nerd-Clubs in ein linkes Social-Justice-Projekt von der Seele.

Hatte ich ja thematisch auch schon öfters hier im Blog. Spätestens seit Andersmeinenden auf dem 29C3 Schläge ins Gesicht angedroht wurden. Das Kuriose ist ja, dass der CCC sich immer über die Piraten aufgeregt hat, dann aber selbst in genau der gleichen Weise links unterwandert und zersetzt wurde, nur viel langsamer. Und dann die (knappe) Vortragszeit auf dem Congress immer mehr für irgendwelches Feminismus-, Political-Correctness- und Social-Justice-Gesülze vergeudet wurde.

Wer besucht sowas?