Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Grab her by the pussy!

Hadmut
14.11.2016 18:50

Jetzt spotten schon die Spammer über die US-Wahl.

Ich bekomme seit ungefähr Anfang des Jahres stark vermehrt Spam-Mails. Trotz einiger Gegenmaßnahmen kommt immer noch einiges durch. Ist kein spezifisches Problem von mir, auch die Fachpresse berichtet, dass Spam massiv angestiegen ist.

Darunter ist seit einigen Wochen auch immer die gleiche Spam-Mail, allerdings natürlich ständig wechselnd (deshalb schwer zu filtern und zu erkennen), nur über das Bild als gleich zu erkennen, eine „Canadian Pharmacy” preist Viagra an und verziert das mit täglich wechselnden Bildern nackter Frauen.

Heute bekam ich eine Spam-Mail mit der nächsten nackten Frau, Aufschrift „Grab Her By The Pussy – @DonaldTrump”.

Ich hab so den Verdacht, dass sich das zum geflügelten Wort entwickeln könnte…