Ansichten eines Informatikers

The left is responsible for this result!

Hadmut
13.11.2016 19:44

Amerikanischer Blick in die deutsche Zukunft:

Hoho, noch ein schöner Rant eines Linken gegen Linke, dem der Hals sowas von geschwollen ist. Ein Linker, dem über linke Politik so richtig das Kotzen kommt. Herrlich. Und der hat so richtig voll und ganz Link – äh – Recht.

Und weil es hier in Deutschland ganz genauso läuft, nur alles etwas verzögert, wird das ganz genauso passieren. Deshalb unbedingt ansehen. Könnt Ihr in einem Jahr für die Bundestagswahl einfach ins Deutsche übersetzen. Denn SPD, Grüne, Linke, Merkel machen das ja exakt genauso.

Nachtrag: Leser schreiben mir, es sei ein britischer Satiriker, der die Kunstfigur Jonathan Pie entwickelt hat, um über Politik zu ranten. Hatte mich schon gewundert, warum der sich eher britisch anhört und so auf Brexit abhebt. Macht aber nichts, umso besser und treffender. Denn er ist ja wirklich Linker, der meint das ja ernst, verpackt das nur in seine Kunstfigur. Danke für den Hinweis.

Nachtrag 2: Das waren wohl von anderen nachbearbeitete und untertitelte Versionen. Das Original scheint das hier zu sein.