Ansichten eines Informatikers

Dildo-Dulig

Hadmut
7.11.2016 23:35

Kennt Ihr schon futuresax, die Gründerplattform von Sachsen? Da gab’s einen Technologiewettbewerb. Unter der Leitung des SPD-Wirtschtsministers von Sachsen.

Und jetzt ratet mal, wer da mit was den dritten Platz geholt hat…

Steht hier.

3. Platz – LAVIU GmbH aus Freiberg
LAVIU entwickelt und produziert Lovetoys in Deutschland. Das Alleinstellungsmerkmal ist eine lautlose pulsierende Oberfläche, welche durch eine patentierte, innovative Technologie realisiert wird. Auf dem innovationsgetriebenen und stark wachsenden Markt der Lovetoys ist die Lautstärke ein zentraler Faktor, welcher durch die Technologie der LAVIU neu definiert wird.

Genaueres zum Dildo findet man hier: Darum hab ich den stummen Dildo erfunden

Man kann jetzt trefflich darüber spekulieren, ob die SPD unbedingt geräuschlose Dildos braucht oder ob der SPD-Minister unter der Quotenfuchtel stand und eine Frau unter die ersten drei Gewinner kommen musste, egal womit. Wäre ja in der SPD nicht auszuhalten, wenn da nur Männer unter den Preisträgern wären, und wenn’s dann schon Frauen sein müssten, dann muss es halt eben auch ein Vibrator tun. Hast Du fein gemacht, Mädchen. Kriegst auch’n Keks.