Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Linke: Die Koalition gegen nackte Brüste

Hadmut
3.11.2016 23:30

Huahahahaaahahaha, ist das dämlich:

Könnt Ihr Euch noch an Anne Helm erinnern?

Das war die, die nackt-tittig in Dresden auf Femen gemacht und „Thanks Bomber Harris” skandiert hat. Titten für die politische Agitation.

Inzwischen ist die ja bei den Linken, hat da als Quereinsteigerin die, die dort schon lange arbeiten, einfach mal so überholt, sich irgendwie einen Listenplatz gekrallt und hat sich dann eine Abgeordnetenstelle geholt, nix gelernt, wird jetzt vom Steuerzahler ausgehalten. Sex sells.

Wisst Ihr, was die jetzt macht?

Die verweist jetzt auf ihrer Facebook-Seite auf diesen TAZ-Artikel, in dem sie sich für die „Koalition gegen nackte Brüste” ausspricht.

Die Linke.

Was für ein Haufen.

Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die sich da alle verarscht vorkommen, die da seit Jahren arbeiten, und dann kommt da mal eben so ein Titten-Girl von den toten Piraten vorbei, nix geleistet, die sich dann da vordrängelt und die „Koalition gegen nackte Brüste” vertritt.