Ansichten eines Informatikers

Kracht’s über’m Teich?

Hadmut
3.11.2016 20:01

Huuu, gespenstisch. Ein Leser raunte mir zu, dass in den USA in den nächsten zwei oder drei Tagen, so kurz vor der Wahl, eine enorme skandalöse Veröffentlichung über die Clintons anstehe.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie ein Flitzebogen.

Ich glaub sowieso, dass das noch spannend wird. Mir erzählte neulich ein Amerikaner, dass viele Amerikaner Hillary so gar nicht ausstehen könnten und sie für verlogen, korrupt und intrigant halten. Egal, was bei der Wahl herauskommt, das dürfte in jedem Fall … äh … sagen wir mal exotherm werden.

Nachtrag: Ein Leser schreibt mir dazu gerade, es ginge um das da. Und da haben die sich schon aufgeregt, weil Bill sich mal einen hat blasen lassen. Falls das auf der Webseite da dann stimmt, dann platzen die USA. Und dass die Geheimdienste gegen Clinton putschen würden…

Nachtrag 2: Uh, oh. Der Bill schon wieder. Es heißt, der hätte sich an kleinen Mädchen vergriffen. (Naja, wo die Politik doch auch bei uns gerade die Kinder-Ehe etablieren will…) Soll bald ne Anklage geben.