Ein Leser schickt mir einen Link auf einen Artikel, in dem jemand fragt, was mit Fulda passiert sei.
Weiß ich nicht. Fulda kenne ich nicht, da war ich auch noch nie. Aber es riecht nach Staats-, Gesellschafts- und Sozialnekrose. Das Land stirbt ab.
Ein Leser schickt mir einen Link auf einen Artikel, in dem jemand fragt, was mit Fulda passiert sei.
Weiß ich nicht. Fulda kenne ich nicht, da war ich auch noch nie. Aber es riecht nach Staats-, Gesellschafts- und Sozialnekrose. Das Land stirbt ab.
Dummheit oder Zerstörungsstrategie? Weiterlesen »
Es wird immer irrer. Weiterlesen »