Ansichten eines Informatikers

Der kalte Hass des Mario Sixtus

Hadmut
3.2.2020 19:15

Der war ja mit seinen Ausfälligkeiten auch schon einige Male Thema meines Blogs.

Ein Typ von fragwürdigem Benehmen, wird vom ZDF aus Zwangsbeiträgen bezahlt, hat anscheinend nichts gelernt, ruft gern zu Gewalt auf, treibt sich mit dem Lobo rum, wie etwa hier und hier schon beschrieben.

Der ist nun auch der BILD-Zeitung aufgefallen. Mit einem Tweet. Tweets sind das, womit man Journalisten noch erreicht.

Ah, ja. Züge sind nur für Linke da. Andere dürfen da nicht rein.

Und eben noch hat man die totale Toleranz gepredigt, wehe man sagt auch nur irgendetwas wegen Geschlecht oder Transkleidung oder sowas, da wurde man gleich als Nazi an die Wand genagelt, aber wehe, es hat einer die falsche Stofffarbe an.

Ersetzt mal in dem Tweet oben „Soldaten” durch Muslime, Flüchtlinge, Schwarze. Dekliniert das mal durch.

Und dann macht Euch Gedanken darüber, was für Leute für das ZDF arbeiten.

Und denkt vielleicht auch mal nach, dass der ganze linke Komplex ja alle vom Auto und Flugzeug in die Bahn zwingen will. Wenn die doch jetzt schon „gnadenlos überfüllt” ist.

Was er leider nicht dazusagt: Womit hätten die Soldaten denn sonst fahren sollen? Mit den großen schweren Allrad-LKW der Bundeswehr? Diesel, die so richtig viel saufen?

Reicht noch nicht?

Die haben da drin genau das gleiche zu suchen wie jeder andere auch. Die wollen zum Beispiel am Wochenende auch nach Hause. Und haben oft nicht den Platz im Spind, großartig zivile Kleidung aufzubewahren. Übrigens helfen die auch bei Hochwasser, und die, die sich in China gerade um die Eindämmung des Virus kümmern, sind auch Soldaten in Tarnkleidung.

Wieviele Leute hat die Bundeswehr denn bisher getötet?

Stellt Euch mal vor, was die vom ZDF mit einem anstellen würden, der dasselbe über das muslimische Kopftuch sagt und dann so richtig groß mit der Zahl von Toten klotzt.

Stellt Euch mal vor, jemand von der CDU oder der AfD hätte sowas gesagt, dann würde der sofort von Welke und Böhmermann an die Wand genagelt. Wetten, dass die über ZDF-Mitarbeiter nicht herziehen?

Denkt mal über das ZDF nach.