Ansichten eines Informatikers

Die ARD in sozialistisch verursachter Klima-Demenz

Hadmut
20.9.2019 20:47

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Eine Leserin fragt an, wie es möglich wäre, dass die ARD in heutigen Zeiten Vollgas die Klima-Politik herumtrötet, menschgemachter Klimawandel, und allen einhackt, die das anders sehen, aber noch 2007 in der Sendung Report vom 22.5.2007 das genaue Gegenteil darstellte, nämlich dass die Nummer vom menschgemachten Klimawandel politisch gemachter Humbug sei und alle andersmeinenden Wissenschaftler einfach ausgeschlossen würden.

Zu sehen bei Youtube (hat offenbar gestern jemand hochgeladen).

Wie es käme, dass die ARD heute das genaue Gegenteil verkünde und sich an ihre eigenen Berichte nicht erinnern könnte.

Weiß ich nicht.

Vielleicht liegt’s daran, dass die damaligen Berichte politisch nicht gefallen haben und die Politik Meinung und Personal der ARD einfach ausgetauscht haben, Meinungsaustausch eben?

Oder vielleicht daran, dass man die ARD in der Zwischenzeit – wie auch das Bundesverfassungsgericht, damals die Piratenpartei und so weiter – linksradikal unterwandert und übernommen hat?

Vielleicht hat sich auch nicht die ARD an sich, sondern einfach der Staat außenrum von BRD nach DDR verwandelt? Aktuelle Kamera, Schwarzer Kanal und so?

Vielleicht sind sie korrupt und der ein oder andere Milliardär kam vorbei? Oder mache Gehaltserhöhung?

Vielleicht werden sie erpresst?

Vielleicht sind sie aber auch einfach nur Berufslügner, die mal dies und mal das behaupten?

Oder alle dement und können sich nicht länger als 6 Wochen erinnern?

Ich weiß es nicht.