Ansichten eines Informatikers

Bill Gates rettet die Welt

Hadmut
20.9.2019 18:28

Noch ein Tausendsassa unterwegs.

Sie sagen, Bill Gates hätte durch Impfungen 122 Millionen Menschen in Afrika gerettet.

Derselbe Bill Gates schreibt als Gastautor in der WELT: In 15 Jahren wird sich Afrika selbst ernähren

Denkt mal drüber nach.

Merkt Ihr was?

Einerseits sagt er, dass Afrika mehr Menschen hat, als es derzeit ernähren kann. Andererseits soll er selbst dafür gesorgt haben, dass sie 122 Millionen hungrige Mäuler mehr zu stopfen haben.

Unser Besuch machte uns klar, dass für die ärmsten Bauern der Welt das Leben ein Drahtseilakt ohne Sicherheitsnetz ist. Sie haben keinen Zugang zu verbessertem Saatgut, Dünger, Bewässerungssystemen und anderen nützlichen Technologien wie die Bauern in den reichen Ländern – und auch keine Ernteversicherung, um sich vor Verlusten zu schützen. Ein einziges Unglück – eine Dürre, Überflutung oder Krankheit – reicht aus, um sie noch tiefer in Armut oder Hunger abstürzen zu lassen.

„Verbessertes” Saatgut? Dünger?

Die FAZ und andere Medien berichteten gestern, dass Bill Gates genteschnisch verändertes Saatgut in Afrika für unverzichtbar hält.

Microsoft-Gründer Bill Gates setzt im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels auf mehr Saatgut-Forschung. „Bestimmte Fortschritte sind ohne Gentechnik nicht denkbar“, sagte Gates der Zeitung „Welt“. Der Klimawandel führe dazu, dass die ärmsten Menschen der Erde, die sich als Kleinbauern selbst versorgten, immer häufiger von Missernten betroffen seien. Nötig seien neue Pflanzen, die gegen Hitze und Wassermangel resistenter seien.

„Wir brauchen definitiv mehr Innovationen beim Saatgut“, sagte Gates. „Wir müssen viel mehr Geld ausgeben für Agrarforschung. Wir müssen die Produktivität der Landwirtschaft in Afrika verdoppeln.“ Manches sei durch innovative konventionelle Züchtungsmethoden leistbar, anderes aber nur mit Gentechnik.

Andere Maßstäbe in Afrika

Gates sagte weiter, ihm sei bewusst, dass gentechnisch veränderte Lebensmittel in Europa kritisch gesehen würden. Das sei aber nicht der entscheidende Punkt. „In Europa gibt es nicht Millionen von Kindern, die an Mangelernährung sterben.“

Das muss man sich mal klarmachen: Hier in Europa wütete der eine Milliardär George Soros, mischt sich überall ein, installiert überall NGOs, richtet überall Geldbunker ein, damit hier alles auf sozialistisch-kommunistisch gebaut wird, und der andere Milliardär Bill Gates baut Afrika zum Bioreaktor um, der die Welt mit Menschen überschwemmt. Anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, wieviele Menschen Afrika auf natürliche Weise stabil ernähren kann, wird da im amerikanischen Stil alles durchmanipuliert und durchengineert, gentechnisch manipulierte Pflanzen gebaut, das alles mit Dünger vollgehauen, damit es immer mehr Menschen gibt. Windows ist ein Scheiß gegen den Schaden, den der jetzt anrichtet.

Es sieht aus, als ob die zusammenarbeiteten, um einen Weltkommunismus mit immer mehr Menschen zu bauen, der die Umwelt systematisch zerstört.

Und der Brüller ist:

Dieselbe Ideologieklientel geht hier für Umweltschutz auf die Straße, wegen CO2 und so, und immer wieder steckt Soros dahinter oder irgendwie über seine Stiftungen mit drin, tun aber nur so, als ginge es um den Umweltschutz, während sie in Wirklichkeit nur dafür trommeln, die Gesellschaft hier so umzubauen und abzurichten, dass sie für eine Menschenüberflutung passendes Verhalten haben. Ich hatte das ja neulich mal,, dass die EU in einer Studie von 2010 davon ausging, dass 274 Millionen Menschen nach Deutschland und 4 Milliarden nach Europa passen.

Das sieht mir gerade alles danach aus, als ob da ein Zahnrad in das andere passt.

Wir werden hier darauf abgerichtet, uns schon mal so zu benehmen und zu verhalten, wie man sich eine Gesellschaft von 280 Millionen Leuten in Deutschland vorstellt, nämlich Zwangstoleranz, Maul halten, keine Kritik, alles Hinnehmen, Energie sparen, wenig Wohnraum, wenig Besitz, wenig Kleidung, die totale Besteuerung, keine Autos mehr, nur noch öffentliche Verkehrsmittel, völlige Durchmischung, überall Beteiligung durch Quoten, kommunistische Räterepublik.

Und währenddessen ist der andere Milliardär damit beschäftigt, diese Leute in Afrika zu züchten. Und gleichzeitig wird das eingeübt und durchgeprügelt, die dann auch mit dem Schiff hierher zu bringen.

Passt alles zusammen.

Imm