Ansichten eines Informatikers

Der Besatzungspiefke

Hadmut
19.9.2019 17:59

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ein Leser merkt an, dass es ihm wurschtegal ist, ob Grönemeyer in London oder Berlin wohnt, das sei einerlei, denn es werde völlig missachtet, dass Wien, wo Grönemeyer sein Gesellschaftsdiktat verkündet hat, in Österreich liegt.

Der Leser fragt an, wie Grönemeyer als Deutscher, egal ob er nun in London oder Berlin wohnt, eigentlich dazu kommt, den Österreichern in Österreich diktieren zu wollen, wie eine Gesellschaft auszusehen hat, und ihnen damit jegliche Demokratie und Selbstbestimmung abzusprechen.

Weiß ich nicht.

Keine Ahnung, wie der dazu kommt.

Neokolonialismus? Piefkes Besatzungsmacht?

Sagen wir es mal so: Wir haben ja auch einen Außenminister Maas, der es diplomatisch und von Amts wegen besser wissen müsste, der Grönemeyer zugestimmt und ihm gratuliert hat, also haben wir auch einen Außenminister, der den Österreichern diktieren will, was sie zu tun haben. Hat der das nicht neulich bei irgendwelchen Wahlen oder der Ibiza-Affäre oder sowas nicht schon mal gemacht, dass er als deutscher Außenminister den Österreichern diktieren will, was die zu tun haben?

Und wisst Ihr, wofür sich Grönemeyer und Maas halten? Für „Demokraten”.

Vorbereitung auf die Euro-Diktatur.