Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Noch mehr Twitter-Sperren

Hadmut
8.9.2019 22:50

Ein Leser schreibt mir,

dass es ein Video vom 6.9.2019 gebe, auf dem einer von der Südafrikanischen Partei LDNA (was wohl nicht ganz stimmt, in Südafrika habe ich keine Partei dieses Namens gefunden, es geht wohl eher um die LIGUE DE DEFENSE NOIRE AFRICAINE) in Paris zum Genozid an Weißen, Chinesen und Indern aufgerufen habe, und niemand habe ihn daran gehindert.

Aber alle Twitter-Accounts, die darüber berichtet hätten, wären gesperrt worden. Und in der Presse wäre es nie aufgetaucht.

Nun wäre es sicherlich die Frage, ob das überhaupt echt ist. Deppen, die auf Kommando jeden beliebigen Unsinn in die Kamera schreien, bekommt man für kleines Geld.

Es ist aber auch eine interessante Frage, ob eine ansteigend verschärfte Zensur und Sperrung von Informationen auf ein bevorstehendes größeres Ereignis hinweist, quasi die Vorbereitung dazu ist.