Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Noch ‘ne Pressewende…

Hadmut
7.9.2019 1:22

Ganz plötzlich drehen sich die Fähnchen im Wind. Die links abgekippte FAZ fragt nun,

wie es so weit mit der Clankriminalität kommen konnte.

Sicher aber ist, dass viel zu lange nichts getan wurde, unter anderem deshalb, weil im multikulturellen Wolkenkuckucksheim von „Parallelgesellschaften“ nicht die Rede sein durfte.

Das war für den Rechtsstaat ein Bumerang, der jetzt im Bundestag angekommen ist. Denn die neue Form von Kriminalität, mittlerweile in vierter Generation, hat sich so festgesetzt, dass ihr mit herkömmlichen polizeilichen Mitteln nicht immer beizukommen ist.

Boah, wie die sich jetzt auf einmal alle beeilen, in die andere Richtung zu schreiben…

Wieder die Frage: Opportunismus, Wendehalsigkeit, Angst vor der AfD oder Befreiung von der SPD?