Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Wofür 4K-Fernseher taugen :-)

Hadmut
9.9.2013 20:23

Ja, ja, es ist ne kommerzielle Werbung. Und höchstwahrscheinlich nur gespielt, ein Fake. Aber trotzdem lustig.

(Danke für den Link! 🙂 )


8 Kommentare (RSS-Feed)

FullxD
9.9.2013 21:52
Kommentarlink

Fake und ist schon bekannt. ;D


Thomas B.
10.9.2013 2:34
Kommentarlink

Ein schöner Service wäre, für unsere flashlosen Mitmenschen explizit einen Verweis anzugeben. https://youtu.be/Ja2__Q52GAU


Kombiniert mit der Fernsteueridee könnte das groß rauskommen.
Daß man sich beim Vorstellungsgespräch mal auf die Backen beißen muß ist ja auch nicht ganz neu.

Carsten

Wen die Götter verderben wollen, den treiben sie zunächst in den Wahnsinn.


Flusskiesel
10.9.2013 10:04
Kommentarlink

Aber wirklich lustig. 🙂


RedHead
10.9.2013 10:09
Kommentarlink

Beeindruckt bin ich davon, dass der Fernseher den Raum zu wackeln bringt.


claus
10.9.2013 18:12
Kommentarlink

Ist zwar Off-Topic, aber nett, wenn man die Geschichte noch nicht kennt:

http://vimeo.com/42962527

Anders als im Vorspann ist das aber wohl eher eine Urban Legend.


Helme
11.9.2013 14:22
Kommentarlink

Ich hab auch erst gelacht, haha. Aber mehr vor Entsetzen, einen Menschen in so eine Situation zu bringen.


kokko
14.9.2013 0:03
Kommentarlink

sowas wäre glaube aus ethischen gründen in der sozialforschung noch nicht mal machbar…