Ansichten eines Informatikers

Google

Hadmut
7.9.2012 23:12

Heute schon den Google Doodle des Tages gesehen?

Is nich nur ein Bild, ist aktiv. Man kann runter auf den Planeten beamen (im Stil von „Er ist tot, Jim!”), Phaser auslösen usw.

Star Trek zum 46.

8 Kommentare (RSS-Feed)

Felix aus Frankfurt
7.9.2012 23:36
Kommentarlink

Ja. Grossartig!


Martok
8.9.2012 0:56
Kommentarlink

Sehr schön auch die “Begeisterung” von RedShirt vor dem Beamen 🙂


yasar
8.9.2012 11:44
Kommentarlink

Scöne Kurzversion der einen Folge, inder Kirk Schwarzpulver herstellt.

🙂


Janet
8.9.2012 21:40
Kommentarlink

Tribbles! Jetzt bin ich für den Rest des Abends damit beschäftigt alles anzuklicken.


yasar
9.9.2012 23:04
Kommentarlink

Tribbles? Wo?

* Comment too short *, daher dieser Blödsinn. 🙂


Hadmut
9.9.2012 23:06
Kommentarlink

Jetzt nicht mehr.

Als die noch den Star Trek Google Doodle hatten, konnte man im Transporterraum oben links auf eine Wandverkleidung klicken, die dann aufging und einen Haufen Tribbles rausließ.


yasar
10.9.2012 7:42
Kommentarlink

Schade,

anscheinend geht auch http://www.google.com/doodles/46th-anniversary-of-star-treks-1st-broadcast nicht mehr. (zumindest bei mir)

Hab ich was verpaßt. *schnüff*


Hadmut
10.9.2012 9:16
Kommentarlink

Bei mir gehts noch…