Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

6 Wochen Putzen…

Hadmut
21.3.2012 21:30

und immer noch zu dreckig. Da muß es ja vor 6 Wochen toll ausgesehen haben.


5 Kommentare (RSS-Feed)

John
22.3.2012 0:10
Kommentarlink

In Bayern musste vor einiger Zeit eine Fleischerei wegen Clostridien zusperren. Weil man Sie einfach nicht wegbekommen hat.


Hadmut
22.3.2012 0:14
Kommentarlink

Ja, diese Sekten-Heinis, die überall rumlungern, wird man echt nicht wieder los.


Alex
22.3.2012 2:33
Kommentarlink

Zum Glück ist es ja bei allen anderen (Groß)bäckereien anders!
Und in Bayern ist zum Glück sowieso alles besser!


John
22.3.2012 17:15
Kommentarlink

Wieso Sekten-Heinis?


Hadmut
22.3.2012 17:50
Kommentarlink

Sollte ein Joke sein, aber hat wohl nicht funktioniert.

In Anspielung an den Gag von Jay Lenno, dass George W. Bush zur Wiederfreigabe des Strassenstückes vor dem weißen Haus für “pedestrians” gesagt haben soll, daß der Weg doch eigentlich lieber für alle Religionen geöffnet sein sollte.