Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

„Zwei Hälften“

Hadmut
26.11.2021 16:25

und andere Gewinner eines Kurzfilmwettbewerbs. [Link-Korrektur]

Der australische Mikrofonhersteller RØDE (die heißen wirklich so, weil die auf ein Radiogeschäft zurückgehen, das ein dänischer oder sonstwie skandinavischer Auswanderer einst dort eröffnet hat) veranstaltet immer wieder (weiß gar nicht genau, ich glaube jährlich, bin aber nicht sicher) einen Wettbewerb für Kurzfilmer (ist natürlich auch Marketing, weil die vor allem Mikrofone für Kameras, Fernseh- und Videoaufnahmen, Youtuber und sowas herstellen).

Die sind alle exakt 3 Minuten lang, ich glaube, das ist Vorgabe.

Und die haben gerade die Gewinner der verschiedenen Kategorien des My RØDE Reel 2021 vorgestellt.

Einige möchte ich herausgreifen.