Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Außenministerin Baerbock

Hadmut
24.11.2021 14:57

Es ist alles so lächerlich.

Es gerüchtet gerade herum, dass die sich jetzt mit ihrer Koalition einig sind und dass Annalena Baerbock Außenministerin werden soll.

Alles so unfassbar lächerlich.

Und der Brüller ist ja: Normalerweise ist der Außenminister Vizekanzler. Falls die das dann würde und Scholz einen Herzkasper oder COVID oder sowas bekommt, würde Baerbock tatsächlich Bundeskanzlerin. Erinnert etwas an die Konstellation Joe Biden/Kamala Harris.

Alles so unfassbar lächerlich.

Und die soll dann Leuten wie Putin, Lukaschenko, Xi Jinping, Biden gegenübertreten und Paroli bieten.

Und Gesundheitsminister wird dann Donald Duck. Ach nee, „Donald“ ist ja verbrannt.

(Ich würde ja lachen, die Briten fänden bei nächster Gelegenheit so rein zufällig deren Masterarbeit, die dann zu rein versehentlich leaken würde…)