Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Erste Präsidentin der USA

Hadmut
19.11.2021 20:11

Nun ist es passiert.

Ein Leser meinte wegen der Überschrift schon, meine Prophezeiung sei inhaltlich wie zeitlich exakt eingetroffen, doch nur für eineinhalb Stunden.

Joe Biden unterzog sich einer Darmspiegelung.

Und weil er dafür eine Narkose bekam, übergab er die Amtsgeschäfte für eine Stunde und fünfundzwanzig Minuten an Kamala Harris.

Bidens Stellvertreterin Harris übernahm in der Zwischenzeit als erste Frau in der US-Geschichte die Amtsgeschäfte des Präsidenten. Die 57-Jährige war nach Angaben des Weißen Hauses eine Stunde und 25 Minuten lang amtierende Präsidentin der USA.

Wie sinnbildlich, wie die erste Frau ins Amt kam. Liebe wird es nicht gewesen sein, denn Liebe geht ja durch den Magen, während hier…