Ansichten eines Informatikers

Die Microsoft-Kirche

Hadmut
5.11.2021 17:17

Halleluja, Brüder, Schwestern und alle sonstigen Geschlechter.

Sehen nicht alle als richtig an, so rein flächenmäßig:

Ich habe die jetzt gar nicht alle gesammelt, neulich gab es noch ein Video, wo die sich erst mal damit vorstellten, welche Geschlechtspronomen die führen.

Die machen gerade massiv auf linksextreme Sekte – oder sind eine.

Und Bill Gates hat ja neulich mal geäußert, dass man jede Kommunikation durch KI filtern müsse, dass da nichts durchgeht, was politisch nicht passend ist oder irgendwem nicht in den Kram passen könnte.

Es ist mir schleierhaft, wie man Windows, Word, Office 365, Teams, Azure noch für vertrauenswürdig halten kann.

Die sind wirklich gerade in der Transformation vom Billionen-Konzern zur ideologischen Monstersekte.