Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Meena Harris

Hadmut
24.3.2021 19:28

Uuuuh, das ist übel.

Ich hatte doch gerade darüber geschrieben, dass einige bekloppte Amis gleich tröten, dass bei dem Mordanschlag mit 10 Toten in den USA der Täter ja wohl weiß gewesen sein müsse, weil die Polizei ihn nicht an Ort und Stelle erschossen hat. (Ob das, was dem blüht, soviel besser ist, sei dahingestellt.)

Dabei hatte ich eine besonders dumme und hassberotzte Meena Harris zitiert.

Ein Leser klärt mich gerade auf, dass man dazu schon wissen müsse, wer das so ist.

Wer also ist Meena Harris?

Niemand, den man kennen müsste.

Aber ihre Tante, eine gewisse Kamala Harris, ist Vizepräsidentin der Vereinigsten Staaten.

Und der Unterschied zwischen Kamala Harris und Joe Biden ist, dass er die Treppe runterfällt und sie rauf.