Ansichten eines Informatikers

Weltsicht einer Soziologin

Hadmut
7.2.2020 17:31

Zufällig auf Twitter gefunden, weil ich auf Cc stand:

Sicherheitskopie:

Wie kaputt muss man eigentlich sein, um MINT-Fächer als „unsinnigen Formelkram” anzusehen, und zu unterstellen, dass ihn „kein vernünftiger Mensch” a) versteht und b) braucht?

Und wie strohdumm muss man eigentlich sein, um bei Soziologen/Marxisten als „vernünftiger Mensch” durchzugehen?

Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose und so. Der typische Dummenkult, die Dummheitsverehrung. Oder: Die zwangsläufige Folge, wenn ein Dummer narzisstisch wird.

Und von solchen Totalausfällen lassen wir uns die Klimapolitik diktieren?

[ a) ich habe die Vermutung, dass es sich um einen Satireaccount handelt. b) Ich bin der Überzeugung, dass man Soziologen satirisch nicht mehr überhöhen kann und es keine Satire gibt, von der sich Soziologen noch unterscheiden würden. ]