Ansichten eines Informatikers

Windbeutel Tom

Hadmut
1.2.2020 20:42

Oh, ist das eine Windnummer.

Ich hatte doch vorhin über diesen Linken-Luftikus Tom Radtke geschrieben, der glaubt, rundum allen drohen zu können. Und hatte gefragt, warum der nicht wie angekündigt über FFF und Päderasten ausgepackt hat.

Da war ja dann für 19:30 eine Monsterrede auf Twitch-TV angekündigt.

19:30 hieß es, dauert noch, wegen Rücksprache mit Anwalt. Um 20:10 gehe es los.

Dann kam mir was dazwischen, um 20:12 zeigte mir ein Web-Browser an, ich hätte die Show schon verpasst. Schon wieder vorbei.

Etwas später habe ich dann doch nochmal draufgeklickt um zu schauen, ob es eine Aufnahme zum Runterladen gibt, und da sprach der dann doch gerade, erzählte aber, dass er von allen involvierten Parteien bedroht wird, sein Anwalt ihm geraten hat, das Maul zu halten, und er nicht im Knast landen will, weshalb er erst mal keine Leaks rauslasse.

Stattdessen wolle er sein Geschichtswissen unter Beweis stellen, weil man ihm fehlendes solches unterstellt habe. Und zum „Beweis” spielt der gerade irgendein Strategievideospiel auf dem PC, in dem man (anscheinend, es ist noch in der Vorbereitung) ein Land im zweiten Weltkrieg spielen kann. Dabei anscheinend auch irgendwelche Nazi-Figuren spielen kann, die gerade unten eingeblendet werden.

Und als Beweis für sein Geschichtswissen spielt er gerade als Videospiel mit Bildschirmübertragung den zweiten Weltkrieg per Mausklick durch.

Nix mit Enthüllungen.

Geschichtswissen = Kann Videospiel über zweiten Weltkrieg bedienen und Nazifiguren anklicken.

Das ist die absolute Farce. Oder den gibt’s gar nicht und das Ding war ein kompletter Fake.

Denkt mal dran, dass die Linke so einem Knalleimer tatsächlich als Kandidaten aufgestellt und auf die Liste gepackt hat, die wollten den tatsächlich in ein Parlament setzen.

Macht Euch mal klar, aus was für Fehldrucken die Linke und FFF so bestehen.

Nun ist die Übertragung gerade abgebrochen. Als hätte es irgendwer abgeschossen, weil es gar zu absurd wird.