Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Apfel-Kompott

Hadmut
12.11.2012 22:15

Wundersame Neuigkeiten aus dem Hause Apple – schickt mir ein Leser.

  • Apple hat sich doch mit der neuen Apple-Landkarten-App bei iOS so blamiert, weil sie so schlecht war und die einzelnen Kacheln so schlecht zusammengesetz waren, dass manche Straßen ganz seltsame Wellenlinien hatten. (Ich muss allerdings sagen, dass sie immerhin funktioniert, während die Web-Applikation von Google bei meinem iPad häufig gar nichts lädt.) Das Problem ist jetzt gelöst: Wirbelsturm Sandy hat die Straßen der Apple-Landkarte angepasst.
  • Das muss man Apple ja lassen, sie haben ein geiles Design. So allerdings, dass man denen alles zutraut. Aus der Kategorie „dumm gelaufen”.

Ein Kommentar (RSS-Feed)

techniknoergler
14.11.2012 12:43
Kommentarlink

“Das muss man Apple ja lassen, sie haben ein geiles Design. So allerdings, dass man denen alles zutraut. Aus der Kategorie „dumm gelaufen”.”

So dämlich kann man doch nicht sein. Und dann auch noch an die Öffentlichkeit gehen? …