Ansichten eines Informatikers

Pflichtvorlesung der Woche

Hadmut
28.11.2011 11:10

Nachdem was mir in letzter Zeit so über die Zusammensetzung unserer Studenten und deren Verhalten so erzählt wurde, wäre sowas als Pflichtvorlesung auch bei uns nötig.

4 Kommentare (RSS-Feed)

Chinafrau
28.11.2011 18:52
Kommentarlink

Wie bescheuert sind chinesische Politiker eigentlich? Wann studiert man so? Mit 20? Und die 7 Jahre davor ohne Aufklärung experimentieren die Chinesen natürlich nicht….


Chris
28.11.2011 20:50
Kommentarlink

Richtig. Das sollte man den Kindern/Jugendlichen beibringen. Mit ca. 10-14 Jahren. In China ist das aber nicht so leicht, wer nicht ausreichend kritikfähig ist, glaubt so einen Unsinn („Im prüden China denken noch immer viele Jugendliche, dass man vom Kuscheln schwanger werden kann.“) leichter bzw. fragt nicht genauer nach.


Tandrin
28.11.2011 23:40
Kommentarlink

Ich habe schon oft zum Welt-Aids-Tag (01.12.) Kondome verteilt, hauptsächlich an der Uni. Mein Lieblingskommentar, der immer wieder in unterschiedlichen Varianten vorkommt: “Danke, brauch ich nicht, ich bin katholisch.”


Chinafrau
30.11.2011 16:26
Kommentarlink

Und der heilige Geist hält die Hand dazwischen 🙂 lol