Ansichten eines Informatikers

Flugsicherheit: Vibrator besser im Zielland kaufen

Hadmut
13.11.2011 0:50

Ich habe mir ja schon längst abgewöhnt, Duschmittel, Sonnencreme und sowas mit auf Reisen zu nehmen. Das erhöht das Volumen, das Gewicht (inzwischen teuer!) und kann außerdem platzen und auslaufen. Und in manchen Ländern zu unangenehmen Problemen mit den Sicherheitsbehörden führen, wenn die den Koffer durchsuchen und wissen wollen, was das ist. Kaufe ich alles lieber im Zielland und werfe es dort auch wieder weg, was ja kein Problem mehr ist, seit man auf der ganzen Welt fast überall sowieso die gleichen Produkte bekommt.

Inzwischen sollte man aus diesem Grund nach aktuellen Erkenntnissen auch Vibratoren nicht mehr im Fluggepäck mitführen, sondern am Zielort kaufen.

(Danke für den Link!)

2 Kommentare (RSS-Feed)

Hendrik
13.11.2011 2:13
Kommentarlink

Interessant hier übrigens die Übersetzung von “Get your freak on” als “viel spaß beim Sex”. Hat dann eben doch eine klein wenig andere Bedeutung. Ebenso interessant die Kommentatoren (zumindest die ersten paar die ich mir angetan habe), die offenbar direkt aus der Steinzeit an den Computer verpflanzt wurden…


Henning
14.11.2011 16:00
Kommentarlink

Und ganz normal scheint auch bei der TSA das Verhalten nicht zu sein. Siehe http://www.forbes.com/sites/kashmirhill/2011/10/27/tsa-is-firing-the-get-your-freak-on-girl-baggage-screener/

Zumindest war der TSA das so peinlich, dass sie öffentlich sofort reagiert haben.