Ansichten eines Informatikers

Zickenkrieg

Hadmut
12.11.2011 21:28

Na wenn das die erste Garnitur ist, würde mich mal interessieren, wie die Ersatzbank besetzt ist. Ich bin mit der Dame ja auch schon aneinandergeraten und habe gemerkt, welcher Methoden die sich bedient. Und angeblich soll/will die ja Kanzler-Nachfolgerin Merkels werden. Ich verstehe nur nicht, warum sich eine Partei um die Bundesregierung bewirbt, wenn sie kein taugliches Personal dafür hat.

3 Kommentare (RSS-Feed)

Alex
13.11.2011 0:05
Kommentarlink

Schade nur, dass man bei denen nichtmal Sexist sein muss, um die als Inkompetent zu erkennen 🙁


Hadmut
13.11.2011 0:07
Kommentarlink

Oh, nach deren Auffassung bist Du aber Sexist, wenn Du sie für inkompetent hältst.


karbau
15.11.2011 10:45
Kommentarlink

Taugliches Personal?

Taugen für was? Für das Wohl der Allgemeinheit? Hadmut … nicht so naiv bitte.

Der Kompetenztest in der Politik zielt doch auf andere Eigenschaften ab: Subventionen irgendwelchen Freunden zukommen lassen, können auch maximal inkompetente Feministinnen.