Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Demnächst viele Scheidungen

Hadmut
11.11.2011 12:30

Heute ist der 11.11.11 , die Leute heiraten wie die Bekloppten, natürlich um 11:11.

Untersuchungen haben mal irgendwo gezeigt, daß diese Schnapszahlehen erheblich höhere Scheidungsquoten und kürzere Laufzeiten haben als andere. Dann haben wohl die Ehescheidungen irgendwann ein entsprechendes Hoch.

(Immer wenn Neuseeland im Rugby das Endspiel gegen Australien gewinnt, haben die dortigen Kreißsäle 9 Monate später heftig Streß…)


3 Kommentare (RSS-Feed)

bravo
11.11.2011 13:26
Kommentarlink

Ich hab vorhin im Radio gehört, es hätte sich damals jemand vorsorglich einen Hochzeitstermin für den 10.10.10 reserviert, ohne eine Partnerin angeben zu können. Der Termin sei dann aber auch abgesagt worden.


dustbunny
12.11.2011 21:08
Kommentarlink


(Immer wenn Neuseeland im Rugby das Endspiel gegen Australien gewinnt, haben die dortigen Kreißsäle 9 Monate später heftig Streß…)

Ist das irgendwo belegt oder handelt es sich nur um eine urbane Legende wie die vom Babyboom 9 Monate nach einem Stromausfall in New York?


Hadmut
12.11.2011 23:08
Kommentarlink

Stand neulich in der Zeitung, als sie wieder mal gewonnen haben, daß das bisher so war. Siehe z. B.

http://www.essentialbaby.com.au/conception/fertility/its-a-boom-baby-as-births-hit-a-new-record-20111031-1mqrt.html

am unteren Ende des Textes.