Ansichten eines Informatikers

Weihnachten eskaliert

Hadmut
1.11.2011 15:41

Über die ersten Anfänge der Weihnachtskrise in den Supermärkten hatte ich schon im September gebloggt. Inzwischen eskaliert die Lage. (Gemacht vom NDR, gefunden über SWR3)

5 Kommentare (RSS-Feed)

Jonas
1.11.2011 18:06
Kommentarlink

You made my day! 😀


Stecki
1.11.2011 21:23
Kommentarlink

Dazu passend meine vor Ewigkeiten dazu geposteten 0,02 € (ebenfalls mit Bezug auf das wirklich grandiose Stenkelfeld):

„Speculatio praecox – konsumkritische Betrachtungen eines Weihnachtsmanngläubigen“

http://blog.stecki.de/archives/174-Speculatio-praecox-konsumkritische-Betrachtungen-eines-Weihnachtsmannglaeubigen.html


Stecki
1.11.2011 21:43
Kommentarlink

OT: Prüf’ mal Deine Zeitzone bzw. Winterzeitumstellung 🙂


Hadmut
1.11.2011 23:02
Kommentarlink

Danke!


Stefan W.
2.11.2011 2:46
Kommentarlink

Ich finde es wird langsam Zeit für die ersten Ostereier.