Ansichten eines Informatikers

Wer auf Youtube Lieder singt oder spielt…

Hadmut
22.10.2011 11:25

…der sollte künftig nicht mehr ins Ausland reisen. Jedenfalls nicht in solche Länder, die Straftäter in die USA ausliefern.

9 Kommentare (RSS-Feed)

aga80
22.10.2011 11:36
Kommentarlink

Jetzt haben einige Amis wirklich einen an der Waffel.

Diese Auswüchse fand ich schon seltsam.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lassen-uns-nicht-erpressen-Rossmann-schmeisst-Paypal-raus-1340041.html


Robert
22.10.2011 12:01
Kommentarlink

Hier die Zusammenfassung auf opencongress.org:
http://www.opencongress.org/bill/112-s978/show

Hier der Originaltext:
http://www.opencongress.org/bill/112-s978/text

Habe zuerst gedacht, dass das im Originaltext bestimmt alles viel plausibler und sinnvoller ausgelegt ist, aber dem ist nicht wirklich so. :-/


bravo
22.10.2011 13:03
Kommentarlink

Einen Vorteil hätte das Gesetz aber schon: die Möchtegern-Stars aus den Castingshows würden über Kurz oder Lang in Guantanamo landen 😉


Alex
22.10.2011 13:47
Kommentarlink

In Frankreich darf ich auch nicht deren Nationalhymmne singen – die haben ein Gesetz gegen Verunglimpfung dieser 🙁


dustbunny
23.10.2011 0:44
Kommentarlink

@Alex: Hehe, sowas sollte es auch in Deutschland geben. Dann hätte man 1990 die halbe Bundesregierung in den Knast stecken können.
Und Sarah “Nasenbär” Conner (“Brüh im Glanze …”) würde die Öffentlichkeit auch nicht mehr belästigen. 😉


_Josh @ _[°|°]_
23.10.2011 4:53
Kommentarlink

@dustbunny: Obwohl Conners Interpretation der Hymne die mit Abstand beste Darbietung gewesen ist, die ich davon in 47 Lebensjahren hören durfte.
😉


Hadmut
23.10.2011 10:54
Kommentarlink

Soweit ich weiß ist für die Nationalhymne aber das Urheberrecht abgelaufen…


Schreibt man das jetzt nicht Nazionalhymne?

Carsten

Minuscule sneezy spider
http://www.youtube.com/watch?v=7-w_cM9nmrQ


Hadmut
23.10.2011 11:30
Kommentarlink

Kommt auf die Strophe an…