Ansichten eines Informatikers

X-pire! schon verwest?

Hadmut
20.10.2011 14:43

Hat irgendwer schon mal irgendwo irgendein X-pire!-Bild in freier Wildbahn gesehen (das war dieser Entwurf von Bildern für Facebook usw., die nach Zeitablauf nicht mehr zu entschlüsseln sein sollen) ?

4 Kommentare (RSS-Feed)

Hanz Moser
20.10.2011 21:54
Kommentarlink

Nein. Und ich kenne auch niemanden, der jemals über sowas gestolpert wäre.


Tobias
20.10.2011 22:29
Kommentarlink

Diesen Unfug sollte man doch sogar bezahlen, oder?

Wer wäre ernsthaft blöd genug dafür Geld auszugeben?


noch'n Jan
21.10.2011 17:28
Kommentarlink

Nie gesehen. Ist wohl genauso in der Versenkung verschwunden wie die Fördergelder …

Übrigens bin ich Anfang diesen Jahres durch eine Verlinkung im heise-Hintergrundartikel zu x-pire! in dein Blog “gestolpert” – und bin seitdem regelmäßiger begeisterter Leser. Klasse Blog, danke dafür!


HF
21.10.2011 19:04
Kommentarlink

Vielleicht sollte man mal beim Urheber anfragen.

So wie weiland der Herr Tomayer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Tomayer
Über die “deutschen Gespräche” habe ich mich seinerzeit scheckig gelacht.