Ansichten eines Informatikers

Derber als Dieter Bohlen?

Hadmut
11.10.2011 16:02

Mir schrieb gerade jemand erheitert, in meinem Blog ginge es noch derber zu als bei Dieter Bohlen – wenn die Leute sich mehr oder weniger gut ein einem Thema versuchten und von mir (wie er schrieb, zu „seiner besten Unterhaltung”) noch derber abgewatscht würden, als in „Deutschland sucht den Superstar”.

Auch nicht schlampig. Hat immerhin enorme Einschaltquoten und Unterhaltungswert. He, Du kommentierst wie ein Breitmaulfrosch, dem hinten einer drübergefahren ist. Meine Klobrille hat mehr Ahnung von Internet als Du!

Jo, hätte was. Weiß jemand, wo ich so ein Glitzer-Jacket herbekomme?

7 Kommentare (RSS-Feed)

Hanz Moser
11.10.2011 16:20
Kommentarlink

Wenn ich mich jetzt als nur mäßig Debiler ausgebe, der ein bisschen mit PCs und Netzwerken kann, bekomme ich von dir auch Protektion und zugeschanzte Aufträge?


Hadmut
11.10.2011 16:22
Kommentarlink

Gib Dir etwas mehr Mühe, triff die Töne etwas besser, steh nicht da wie ein nasser Hund, und Du kannst echt ins Recall kommen…


iz
11.10.2011 16:33
Kommentarlink

Ich kann das TCP-Protokoll rückwärts furzen, bin ich dabei?


Hadmut
11.10.2011 16:36
Kommentarlink

Als Lachnummer um (in Anlehnung an „Supertalent”) vom Publikum ausbuht zu werden und dreimal den X-Ton zum Abbruch zu bekommen, allemal. Die Show wird erst mit so richtig lausigen Kandidaten richtig gut.


Hanz Moser
11.10.2011 16:38
Kommentarlink

Töne? Sind wir jetzt bei DTMF?

Ich hätte sowas erwartet wie “Mach das Subnetz kleiner, CIDR muss heute jeder beherrschen!” oder “Gut, nicht schlecht. Jetzt sorg dafür dass der RPC Endpoint Mapper nicht mehr von außen zugänglich ist!”. Oder vielleicht wenn wir in die Richtung Zertifikate wollen “Ja, speichern im AD ist gut, aber sorg dafür, dass da nicht jeder dreißig Zertifikate kriegen kann. Sonst stehst du doch da wie der letzte Depp, wenn das OAB Fehler wegen der 64kB Grenze spuckt. Mit deiner Infrastruktur kannst du dich nicht aufführen wie ein Linux. Bei dir ist das halt scheiße, wenn da so viele Daten raushängen, da kotzt doch jeder, der das sieht!”.

Und stehen? Ne. Ich mach doch in Informatik, um mir im Sitzen toll vorzukommen.


Hier ist ein Ton wie auf ‘ner Baustelle, rauh aber herzlich. Is’ schon ok so.

Carsten

http://www.die-webabstimmung.de/showsurvey.php?id=13178863942171864471


VODAN
13.10.2011 0:17
Kommentarlink