Ansichten eines Informatikers

Das nächste Politiker-Bashing

Hadmut
8.7.2011 20:56

Kommt nach dem Aufdecken von Plagiaten bei Politiker-Dissertationen nun die Aufdeckung von Alkoholismus unter Politikern?

6 Kommentare (RSS-Feed)

J.
8.7.2011 22:28
Kommentarlink

Weia. Der Anfang vom Artikel ist ja noch ganz nett. Und dann fehlte der Inhalt, und es wurde mit Anekdoten aufgefüllt … Würde mich nicht wundern, wenn die zweite Hälfte ein Eigenplagiat ist.


BlueLion
9.7.2011 7:36
Kommentarlink

Naja, verwunderlich ist das ja nicht. Manche Idee unserer Politiker kann ja eigentlich nur im Suff entstanden sein.


ein anderer J
9.7.2011 10:30
Kommentarlink

Wie J. schon sagte, am Anfang ganz nett, danach werden irgendwelche uralt Geschichten rausgeholt.
Wenn Josef Ackermann sich als alkoholkrank bekennt, sind dann vermutlich alle Banker alkoholkrank?
Wenn Hadmut nicht-Alkoholiker(?) ist, sind alle Informatiker abstinent?


ThomasH
9.7.2011 20:37
Kommentarlink

Warum müssen wir das wissen,warum muss er sich öffentlich outen?
Der kann sich doch in eine Behandlung begeben wie jeder normale Mensch das tut.
Diese “Volksvertreter” haben jeglichen Anstand verloren,oder ist das nur eine Vorbereitung,um später ein gewinnbringendes Buch zu schreiben?


yasar
9.7.2011 21:44
Kommentarlink

Ich bin dann der Gegenbeweis. Und ich kenn mindestens ein dutzend weitere Informatiker, die einem Single-Malt nicht abgeneigt sind.


Hadmut
9.7.2011 21:55
Kommentarlink

Hehe, ja, dieses dreckige Dutzend kenn ich auch. 😀