Ansichten eines Informatikers

Das Abgeordneten-Problem der Grünen

Hadmut
18.3.2022 21:23

Es zeichnet sich inzwischen ziemlich deutlich ab, dass die Grünen in ein bestimmtes Problem gelaufen sind.

Jahrelang haben die sich als Verein von Zivilversagern und Kotzbrocken geführt, haben alles rausgeekelt und vertrieben, was auch nur ansatzweise Verstand und Befähigung hat. Man muss sich nur mal dieses Frauenstatut anschauen, bei dem Männer nur abwechselnd mit Frauen sprechen und gar nichts mehr sagen dürfen, wenn sich keine Frau mehr meldet. Oder dass alle Posten zuerst an Frauen gehen müssen, und der ganze Laden auf Queer und Marxismus gebügelt ist.

Ich habe das ja damals, 2012, bei den Piraten zuerst in München, später in Berlin erlebt, wie eine Schicht aus hochqualifizierten, sehr befähigten Akademikern der MINT-Fächer, hohen Beamten und so weiter Interesse an den Piraten hatte, und dann aus Berlin feministische Pöbel- und Kotzbrocken-Schwadrone anrückten, um jeden rauszuekeln und in die Flucht zu schlagen, der auch nur drei vernünftige Worte hintereinander sprechen kann. Und verblüffend viele dieser Interventionstruppen (stark Antifa und „interventionistische Linke“ und sowas) kamen nicht nur aus den Gender-Studies, sondern waren gleichzeitig oder früher bei den Grünen. Oder sind hinterher (wieder) dorthin.

Nun war ich zwar nie Mitglied oder sowas bei den Grünen, aber auf der ein oder anderen ihrer Veranstaltungen – und das merkt man einfach, dass sich da nur noch durchgeknallte oder bruttoinlandsproduktunfähige Leute verdichten, dass da nur noch Leute mit „Nehmerqualitäten“ sind, die auf Kosten anderer leben.

Die haben fast niemanden, der richtig arbeiten kann, ober überhaupt weiß, was das ist, Menschen schon mal arbeiten gesehen hat. Und originär sind die Grünen ja ohnehin aus Kommunisten, Randalisten und Kinderfickern entstanden. Mit dem Arbeiten hatten die es noch nie ernstlich.

Und dann bekamen die über Fridays for Future und den Politsuizid von CDU/CSU auf einmal Wählerstimmen. Nicht so viele wie erhofft, aber mehr, als sie verkraften konnten.

Also mussten sie die mit Leuten besetzen, die sie gerade hatten. Wer bei drei nicht auf dem Baum war, wurde zum Politiker erklärt, egal wie doof. Und dann bekamen sie nicht nur Sitze, sondern wurden auch noch Regierungspartei. Damit wird das dann gleich viel auffälliger, wenn man irgendwelche Genderkasper und geistige Nulllinien auf Abgeordnetenposten sitzen hat. Das „Drama des unbegabten Kindes“, wie es manche Leser nennen.

Letztlich sind die Grünen vornehmlich eine Organisation zur Besetzung von Posten mit Zivilversagern. Man kann jetzt freilich diskutieren, ob das das Ziel, die Ursache oder nur eine Folge ihres Zustandes ist. Aber es fällt schon auf, dass die Grünen, vor allem die Bundestagsfraktion, eine Freak-Show aus Queers, Studienabbrechern, Clowns und Tussi-Teenies ist.

Apropos Tussi-Teenie. Ich hatte es doch gerade von Emilia „Milla“ Fester.

Ein Leser schickt mir diesen Screenshot:

Nun gut, der Schritt vom Kindertheater zur Grünen Jugend ist ein sehr kleiner, man muss nur die Männerrollen weglassen.

Originalartikel wohl dieser hier,

22 Grüne im neuen Bundestag sind jünger als 30 Jahre – so viele Junge gibts in keiner anderen Fraktion. Viele feiern das. Aber: jung, links, weiblich – in den sozialen Netzwerken muss Fester da auch viel aushalten. Mangelnde Berufserfahrung wird ihr zum Beispiel vorgeworfen. “Ein wunderschöner Kommentar war auch: ‘sieht ja wenigstens gut aus. Was anderes muss man bei den Grünen wohl nicht können #Frauenquote’. “Diffamierende Kackscheiße” nennt das Fester.

ARD-Grün-Doppelplusgut-Schwätz.

Man könnte genausogut, oder sogar treffender sagen, dass keine Partei so viele Probleme hat, ihre Abgeordneten-Sitze zu besetzen, wie die Grünen. Die müssen einfach alles nehmen, was gerade Geld braucht und es wenigstens bis zur Volljährigkeit geschafft hat. Die mussten wirklich alles zusammnkratzen.

Und die Grünen-hörige ARD macht daraus, wie viel sie da „erreicht“ hat, obwohl sie eigentlich nur dasteht und Frauenförderung empfängt. Frauen kriegen da nicht nur alles gratis, es wird ihnen auch noch als Leistung und Verdienst ausgelegt, alles per Geschlecht automatisch und gratis zu bekommen. Inzwischen gilt es als außerordentliche Leistung, bei drei nicht auf dem Baum zu sein.

Nun meinen Leser, dass Leute auf Twitter meinten, dass sie meinte, wobei ich meine, dass man es auf Richtigkeit prüfen müsste, jedenfalls sowas in der Art von Dänemark:

Da würden mir jetzt mal die genauen Daten interessieren.

Wo ist denn dieser angebliche Instagramm-Post? Ach, da. July 28, 2020. Urlaubstournee, wenn alle gerade im Home-Office hocken?

Mmmh. Ist doch seltsam.

Hat sie sich damals etwa einen Dreck um Corona und ihre Umwelt geschert? Und jetzt fordert sie im Bundestag Zwangsimpfungen, damit sie ihre „Freiheit“ zurückbekommt?

Wer wählt sowas?