Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Noch eine Linksflucht

Hadmut
19.9.2017 1:06

Die Grünen waren mal die Partei der Schwulen,

haben sich aber – wie die SPD – von ihrer alten Klientel ab- und neuen „VIPs“ zugewandt. Wechsel in der Zielgruppe.

Ergebnis: Schwule gehen zur AfD und werden „Homonationalisten“.

Das muss man sich mal klarmachen, wie absurd, wie irre die Zustände in diesem Land geworden sind:

Ausgerechnet die „rechte“ und konservative AfD, eigentlich ja nicht homofreundlich, wird ja immer als die Schwulenhasser usw. dargestellt, avanciert zur Schutzpartei der Schwulen, die sie gegen die Klientel der Grünen verteidigt.

Das muss man echt mal laut sprechen, damit das in der Birne ankommt, wie grotesk das ist. Wie auch die Grünen ihre Klientel verprellt haben.

Wenn Homosexuelle, wie es ausschaut, einen großen Teil der Grünenwähler darstellten, dann könnte die Bundestagswahl, naja, sagen wir mal würzig werden.