Ansichten eines Informatikers

Spam: Professionelle Hackingdienste

Hadmut
15.3.2022 15:23

Ich habe ja schon viel Spam bekommen. Dachte, ich kenne alle Arten. Aber das sehe ich zum ersten Mal:

CONTACT US FOR ALL KINDS OF HACKING JOB We offer professional hacking
services,we offer the following services.
-University grades changing
-Bank accounts hack
-Erase criminal records hack
-Facebook hack
-Twitters hack
-email accounts hack
-Grade Changes hack
-Website crashed hack
-server crashed hack
-Skype hack
-Databases hack
-Word Press Blogs hack
-Individual computers hack
-Control devices remotely hack
-Burner Number
-Verified PayPal Accounts hack
-Any social media account hack
-Android & iPhone Hack
-Text message interception hack
-email interception hack
-Bitcoin recovery
-binary multiplication
-credit score upgrade
-Track Calls log and Spy Call Recording.
Monitoring SMS text messages remotely.
Cell phone GPS location racking. Spy on Whats app Messages.
-Untraceable Ip etc.

Was die davon wirklich können, sei mal dahingestellt. Vermutlich gar nichts davon. Was soll „binary multiplication“ denn für ein Hack sein? Und ob sie in die Uni reinkommen, hängt wohl von der Uni ab.

Vermutlich banaler Betrug. Die nehmen das Geld und das war’s.

Trotzdem interessant, dass das Geschäftsmodell offenbar funktioniert und es Leute gibt, die sowas beauftragen, sonst würden sie es nicht machen. Erinnert mich stark an die Angebote der Hexen und Zauberer in Afrika, die mir auch ihre Zauberdienste angeboten haben, unter anderem die Prüfer an der Uni zu verhexen, damit sie einem gute Noten geben. Muss man aber vor der Prüfung beauftragen. Hacken ist dann hinterher.

Wer beauftragt sowas?