Ansichten eines Informatikers

Zwei Nachrichten vom Tage

Hadmut
7.3.2023 23:46

Eine Leserzuschrift.

Heute sind in den USA zwei Geschichten hochgekocht, die es – oh Wunder – nicht in die hiesige Presse geschafft haben:

  • Tucker Carlson hat vor einigen Tagen Zugriff auf die komplette Videosammlung des “Kapitolsturms” vom 6. Januar bekommen und konnte nachweisen, daß an der Geschichte, die das Komitee um Adam Schiff mit seinen im Fernsehen zur besten Sendezeit übertragenen Anhörungen vor der Öffentlichkeit erzählt hat, so ziemlich gar nichts stimmte und sogar noch Filmmaterial mit einer nicht dazugehörigen Audiospur manipuliert wurde. Der Q-Anon-Schamane (bekam 3 1/2 Jahre Haft) wurde beispielsweise die
    ganze Zeit von Polizisten freundlich begleitet und mußte davon ausgehen, daß sein Verhalten nicht strafbar sei. Der angeblich von Protestierern mit einem Feuerlöscher totgeprügelte Polizist lief zu einem Zeitpunkt nach der unterstellten Tat noch
    quicklebendig durch das Kapitol (und verstarb später an Schlaganfällen) usw usf
  • In Atlanta/Georgia hat ein Mob von 150 Antifa-Terroristen ein im Bau befindliches Polizei-Trainingszentrum niedergebrannt. 23 Antifas wurden festgenommen, nahezu alle stammten von außerhalb Georgias und es waren sogar welche aus Frankreich und Kanada darunter. UND: Einer der Antifas ist Anwalt beim Sothern Poverty Law Center, dessen Arbeit darin besteht, alle den Linken nicht genehme Personen als “Hate Groups” oder “White Supremacists” zu diffamieren. Nun also selber bei gewalttätigen
    antifa-Aktionen dabei…

Wollte Dir das zumindest in den Hinterkopf hieven…

Ach, jetzt verstehe ich das. Ich hatte mich schon gewundert, warum heute so viele über diesen 6. Januar rumtwittern:

Eine interessante Frage: Was, wenn der angebliche Sturm auf das Capitol ein von den Medien produzierter Fake war?

Oder wenn dass sogar eine von Linken und Provokateuren aufgestellte Falle war, man die gezielt dazu aufgestachtelt hat, um dann diese Mediennummer draus zu machen?

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich nach den Filmaufnahmen von dem Vorfall, als da eine Frau namens Ashli Babbitt von Capitol-Personal erschossen wurde, das für unvertretbar halte, weil sie a) keine Gefahr darstellte und b) hinter ihr jede Menge Polizei war, sie also da gar nicht in der Lage war, eine Gefahr darzustellen: Die Tote vom Kapitol und Die Fake-News vom Feuerlöscher.

Wisst Ihr, was mir gerade auffällt?

Nicht nur der im Artikel eingebettete Tweet mit dem Video, auf dem zu sehen ist, wie Babbitt erschossen wurde, nicht mehr verfügbar. Sondern der Artikel ist auch nur über meine eigene Suchfunktion zu finden. Sucht man aber auf Google nach

Babbitt site:danisch.de

bekommt man keine Antwort. Jedenfalls ich nicht.

Da findet offenbar eine erhebliche Zensur statt.