Ansichten eines Informatikers

Eine israelische Sichtweise

Hadmut
19.10.2022 12:30

Was zur Hölle ist jetzt das?

Ist das überhaupt echt? Kennt irgendwer die israelischen Fernsehsender, weiß, ob es einen solchen gibt, was das für einer ist, und ob die das tatsächlich ausgestrahlt haben?

Und haben die das selbst gemacht oder ist das russische Propaganda?

Realitätsverlust ist das auf jeden Fall, weil der russische Bär darin ja so sanft und gutmütig dargestellt wird, während tatsächlich die Raketen donnern.

Und sie stellen dar, dass der russische Bär die Ukraine an die EU liefert, oder vielleicht auch nur die Ukrainer, während die Russen gleichzeitig das Land selbst haben wollen und Flüchtlinge nach Russland deportieren.

Ich sitze gerade da und versuche, mir eine Meinung dazu zu bilden, aber mir fällt keine ein. Ich brauche dazu erst einmal Hintergrundinformationen.

Was ist da los? Wer oder was ist INN?

Und warum greift ein israelischer Sender die EU so an? Eigentlich gehören die EU doch zu den wenigen Verbündeten Israels. Bisher nehmen die doch so gerne am Grand Prix/Song Contest teil.

Und was soll das Video überhaupt aussagen? Wirft man der EU nun vor, die Ukraine aufzunehmen, oder sagt man, dass die Ukraine zur EU gehört? Auf mich wirkt das in sich widersprüchlich. Wollen sie nun, dass die Ukraine in die EU geht oder wollen sie es nicht? Was soll das Video aussagen?

Ich verstehe es gerade gar nicht.

Update: Erklärung hierzu hier.