Ansichten eines Informatikers

Politikerinnen

Hadmut
25.3.2022 18:12

Wie im Zirkus.

Nancy Faeser

Versteht jemand, was das heißen und wie das funktionieren soll? Für mich steht da nur, dass die SPD mal wieder den Steuerzahler schröpft und sich 1.660 Alimentierungen für parteinahe linke Minder- oder Nullleister und Quotenfrauen schafft.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Sie will jeztt Rechtsextremismus, Linksextremismus und Islamismus bekämpfen, und das auch noch „frühzeitig“ und gleich doppelt entschlossen.

Und gegen Rechte hat sie sogar schon einen Plan.

Anne Spiegel und der sichere Hafen

Hier noch als Video:

Heißt: Die Grünen machen seit Jahren Terror gegen „alte weiße Männer“, aber wenn sie aus der Ukraine kommen, dann ist es unsere Verantwortung, ihnen einen „sicheren Hafen“ zu bieten.

Männer unter 60 kriegen gar nichts. Nicht mal, wenn sie aus der Ukraine stammen.

Wisst Ihr, was mir gerade so auffällt?

Die hält sich ja – Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend – auch für über-60-Jährige zuständig. Die jetzt noch nicht, aber die dann nach der nächsten regulären Bundestagswahl (falls es überhaupt noch eine gibt, ich würde darauf nichts wetten) amtierende Frauenministerin ist somit dann auch für mich zuständig. Das ist bitter.

Christine Lambrecht

Läuft auch nicht gut:

Viel Korruption, wenig Kompetenz, kein Benehmen.