Ansichten eines Informatikers

FAT STUDIES

Hadmut
23.3.2022 22:08

Zur völligen Verblödung der Universitäten.

Es gab ja schon einige Fälle, in denen Leute den Geisteswissenschaften oder speziell den Gender Studies Hoax-Papers unterjubelten, um zu zeigen, dass die Universitäten auf Qualitätsniveau Null angekommen sind und da kein Mensch mehr noch irgendwas liest oder gar prüft. Und dass man in den Geisteswissenschaften wirklich jeden x-beliebigen Schwachsinn publizieren kann. Das ist einfach nur noch Klapsmühle, je nach Land vom Steuerzahler oder von absurd hohen Studiengebühren finanziert.

Aktuell gibt es wieder einen Fall.

Ein Witzbold hat sich eine Perücke aufgesetzt, sich „Sea Mattheson“ genannt und ein Gaga-Paper unter dem Titel “Fatness as Self-care in the Era of Trump” zu einer Konferenz für Doktoranden und Professoren an der Massey-Universität eingereicht.

Keiner hat gemerkt, dass das alles nur ein Witz ist.

Ständig hämmert man uns ein, durch Diversität, durch Frauen, durch Quoten würde alles besser und erfolgreicher. Die Realität ist, dass ein Totalschaden vorliegt, dass die Universitäten völlig beim Schwachsinn angekommen sind.

Mir ist bis heute nicht ein einziger Fall bekannt, in dem das Quoten-, Gender-, Frauenförder-, Geisteswissenschaftlergehampel irgendetwas von Nutzen hervorgebracht wird. Nur Schaden, Kosten, völlige Verblödung.

und so weiter, 14 Tweets.