Ansichten eines Informatikers

Danke für die Sorge

Hadmut
22.3.2022 18:31

Viele Leser hatten sich gesorgt und nachgefragt, warum ich zwei Tage nicht gebloggt hatte.

Herzlichen Dank für die Fürsorge und Nachfrage. Könnte ja auch mal wirklich Herzinfarkt oder sowas sein.

Momentan war es aber nur Arbeitsüberlauf, zumal sogar ich als Informatiker bei gegebenem Anlass doch mal das Haus verlasse. Eigentlich hatte ich gestern schon zwei kurze Blogartikel geschrieben, bin aber gestört worden, hatte noch was anderes, wichtiges zu tun, bin etwas früher ins Bett, weil ich heute früh raus musste, und habe darüber schlicht versäumt, noch auf dem „Publish“-Button zu drücken.

Ich bitte noch um ein paar Tage Geduld dazu, dann gibt es einen interessanten Zusammenhang dazu.

Grundsätzlich war die Sorge aber auch nicht unberechtigt, denn es geschehen schon üble Dinge, die es noch zu beleuchten gilt.

Richtig üble Dinge.