Ansichten eines Informatikers

„Geschlechtergerechtigkeit“

Hadmut
2.3.2022 19:27

Es ist zum Kotzen.

Die sozialistisch-feministische SPD-nahe Klapsmühle Friedrich-Ebert-Stiftung lägt zum Frauentag gerade zu Geschlechtergerechtigkeit hilft dem globalen ImmunSystem – wirksame Wege aus der Krise ein.

Frieden, Sicherheit, Klimaschutz und Energiesicherheit sind die Kernanliegen des G7-Gipfels, aber auch der Einsatz für offene, resiliente, geschlechtergerechte Gesellschaften und Menschenrechte sowie die Verteidigung freiheitlicher Demokratien. Diese Vorhaben für G7 und auch der Frauengipfel Women7 standen unter den Zeichen einer weltweiten Krise, nämlich der Covid-19-Pandemie. All dies wird noch einmal verschärft und überschattet von einem Krieg in Europa, dessen unmittelbare Auswirkungen die Pandemie an Schwere und Dramatik noch übertreffen. Deshalb werden wir anlässlich des Internationalen Frauentags in unserer Veranstaltung am 7. März auch über die Auswirkungen des Kriegsgeschehens in Ukraine sprechen.

Jo.

In der Ukraine werden gerade die Frauen in Sicherheit ins Ausland gebracht, während die Männer bleiben, kämpfen, sterben müssen.

Und der ideologische Enddarm der SPD diarrhoet zum Weltfrauentag die „Geschlechtergerechtigkeit“ an.