Ansichten eines Informatikers

Versammlungen in Sachsen

Hadmut
23.1.2022 20:38

Die Meinungen gehen auseinander.

Welche stimmt?

Stimmt überhaupt eine?

Der grünradikale Stadtrat und Jurist Jürgen Kasek, bei dem ich auch nicht so ganz verstehe, wieso der eine Anwaltszulassung hat, denn den Eindruck eines unabhängigen Organs der Rechtspflege oder eines Verfechters eines demokratischen Rechtsstaates macht er auf mich nun wirklich nicht:

Ein anderer sieht das ganz anders und meint, man bekommt schon für die blanke Meinung eine Gefährderansprache der Polizei und einen Platzverweis.

Die Polizei sieht das so:

Und wieder ein anderer meint, das wäre der Stand der Dinge, allerdings in Brandenburg und nicht in Sachsen:

Was bin ich froh, dass ich nicht in Leipzig wohne. Scheint noch schlimmer als Berlin zu sein.