Ansichten eines Informatikers

Grün, Gender, Wahnsinn: Die Frauenrochade

Hadmut
21.1.2022 16:31

Von der Verlogenheit des Feminismus.

Noch vor wenigen Jahren war dasselbe Gender-Gesindel der Auffassung und hat jeden mit „Sexistische Kackscheiße!“ niedergeschrieen, der was anderes sagte, dass Frauen das als unterdrückt konstruierte Geschlecht seien.

Eigentlich gäbe es Frauen ja gar nicht, schon gar nicht von Natur aus, denn alle Menschen seien von Natur aus frei und gleich. Fiese Männer (solche von Natur wegen) hätten dann aber mit der Wissenschaft so ab dem 17. Jahrhundert angefangen, einen Teil der Menschheit „Frau“ zu nennen und sie damit zu unterdrücken, unterstützt von bösartigen Hebammen.

Was an sich schon selbstwidersprüchlich ist, nicht nur bezüglich des Henne-Ei-Problems, wer eigentlich zuerst da war: Die Hebamme, oder das per Geschlechtszuweisung zum Mädchen verurteilte Baby, aus dem dann eine Hebamme wird?

Seltsam auch die Auffassung, dass nur Männer frei und natürlich wären, während die Frau ein künstliches, zur Unterdrückung geschaffenes Pseudogeschlecht sei, das es zum Zwecke der Befreiung zu dekonstruieren gelte. Wehe jedem, der noch irgendwen als weiblich anspricht oder betrachtet.

Vor allem wies man ja darauf hin, dass – unter der einzigen Beweisführung, dass Simone de Beauvoir das gesagt habe – man als Frau ja nicht geboren werde, sondern zur Frau nur gemacht werde.

Nun aber ist man der Auffassung, dass Frau jeder werden könne, der Frau werden wolle.

Man muss also nicht mehr zur Frau per Geschlechtszuweisung zwangsverknechtet oder durch die Gesellschaft gemacht werden, man kann das jetzt auch einfach so wollen?

Und wenn Frauen doch, wie man uns immer so vorgejammert hat, in jeder, wirklich jeder Hinsicht benachteiligt, unterdrückt, ausgebebeutet, ausgegrenzt, diskriminiert werden, Frauen wirklich nur zum Unterdrücktsein existieren – warum würde dann überhaupt jemand freiwillig und aus eigener Motivation Frau werden wollen?

Zeigt mal wieder, dass Feminismus, Gender, Rote und Grüne ein einziger, riesiger, krimineller, betrügerischer, durchverlogener Sauhaufen sind, der seine Behauptungen je nach Bedarf einfach ändert, natürlich ohne Begründung.

Und für diesen Epochalschwachsinn haben wir auch noch 200 Professuren und unzählige Genderbeauftragte installiert.