Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Annalena Baerbock, die Einkünfte und die Wahrheit

Hadmut
19.5.2021 14:02

Das ist jetzt aber auch vertrackt mit diesem verdammten Internet… [Update / Noch ein Update 😀 ]

Ein Leser meint:

Naja … schauen wir mal…

Update: Ein Leser schreibt dazu, die WELT schreibe dazu, dass Baerbock die Meldung bereits im März vorgenommen habe, ohne davon aufgefordert worden zu sein. Der Text auf der Webseite vom Mai meine also damit, dass sie eben das bereits erledigt habe.

Bedenkt man aber, dass Baerbock im März auf die CDU wegen der Masken-Affäre schimpfte, dürfte das nicht so freiwillig gewesen sein.

Wahrscheinlich hatten die Parteien wohl wegen der Masken-Affäre schnell versucht, alles sauerzuwischen.

Update 2:

Das wirft dann schon die Frage auf, was sie eigentlich gemeldet hat und was nicht, wenn sie schon im Februar behauptete, dass alles gemeldet sei.