Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Das Post-Trump-Mediensterben

Hadmut
29.3.2021 22:02

(Fast) Alle haben sie auf Trump geschimpft – dabei war Trump das, was die Medien noch am Leben erhalten hat.

Meedia schreibt, dass in den USA seit der Abwahl Trumps die Leser- und Zuschauerzahlen abstürzen.

Seit sie nicht mehr auf Trump schimpfen können und gegen Biden zwar schon schimpfen könnten, aber aus politischen Gründen nicht dürfen, haben sie nichts mehr, was noch jemanden interessieren würde. Der sozialistische Einheitsscheiß interessiert niemanden mehr.

Sowas gab’s schon mal, hieß DDR, und haben die Leute Westfernsehen geguckt. Westlich der USA ist nur noch der Pazifik.

Was übrigens auch erklärt, warum die alle auf Trump eingedroschen haben wie bekloppt. Die hatten nichts anderes mehr.