Ansichten eines Informatikers

Aktuelles aus Diversity Paradise

Hadmut
29.3.2021 18:49

Wunderbares aus dem Land, in dem der weiße Mann überwunden wurde.

U-Bahn, keine Ahnung wo, aber die Nachtwitterer sagen was von New York, und zumindest sehen die U-Bahnen dort auch genau so aus:

Schwarzer verprügelt Asiaten.

Warum, das sieht man nicht. Einer der Twitterer meint, auf einer Aufnahme sei zu hören, dass der Asiate zu ihm „Nigga” gesagt habe.

Rassistisch ist es natürlich nicht, denn wie der Twitterer hier schon sagt, rassistisch können nur Weiße sein und es war ja kein Weißer involviert.

Das artet da wohl gerade aus mit den Angriffen von Schwarzen gegen Asiaten.

Bin mal gespannt, wie das da weitergeht – und wie lange. Zumindest soviel ist sicher: Die ganzen Kung Fu- und Bruce Lee-Filme, in denen Asiaten immer und alles gewinnen, scheinen nicht so ganz realitätsnah zu sein.