Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Toxische Weiblichkeit: „They use reputation destruction”

Hadmut
19.3.2021 18:38

Über das typisch weibliche antisoziale Verhalten.

Würde exakt zu MeToo und den vielen falschen Vergewaltigungsvorwürfen passen.

Würde auch exakt zu den Diffamierungswebseiten und den Verleumdungsblättern passen, die man hier in die Nachbarschaft eingeworfen hat: „They use reputation destruction”

Was wiederum exakt zu dem passt, was ich so oft als Rudelverhalten und weibliche Manipulation der Rudelhierarchien und des Verstoßens aus dem Rudel beschrieben habe. Verblüffend viele Frauen sind Rufmörderinnen und Diffamierungsgiftmischerinnen.

Übrigens sehr erstaunlich, dass sich der Begriff der „toxischen Männlichkeit” überhaupt ausbreiten konnte. Gift ist das klassische Mordwerkzeug von Mörderinnen.