Ansichten eines Informatikers

Mord aus Asiatenhass

Hadmut
17.3.2021 15:26

Seltsame Dinge passieren in den USA.

Der gezeigte Mann soll mindestens acht Asiatinnen (wohl vier davon Südkoreanerinnen) in „Massagesalons” in Atlanta erschossen haben.

Nun gibt es zwei Arten von asiatischen Massagesalons, nämliche die eine und die andere. Es steht nicht dabei, ob es die eine oder etwas die andere war, aber wenn man sich die Bilder so anguckt, (Young Asian, Open 24h) sieht es eher nach der anderen Art aus.

Anscheinend war der auf der Flucht, und in Georgia hat ihn die Polizei bei einer Verfolgungsjagd mit den einschlägig bekannten Techniken (hatte ich das nicht neulich hier schon im Blog, wie die US-Polizei einen Flüchtigen bei voller Fahrt elegant am Heck so touchiert, dass sich das Auto einmal um 360° dreht und dann das Auto – obwohl nur etwas verbogenes Blech – einfach stehen bleibt, weil die Fahrzeugelektronik das erkennt und daraufhin komplett abschaltet?)

Nun suchen sie nach dem Motiv und der Lage links oder rechts. (Wie bei Jürgen von der Lippe: Rollt er nach links, ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin.)

Einerseits spricht (die Pressemeinung) für rechts, weil Trump ja den Hass auf alle Asiaten geschürt hätte, weil das Corona-Virus aus China käme und Trump es China-Virus genannt habe. Die Version habe ich aber noch nie geglaubt, dass Trump damit Asiatenhass produziert hätte. Halte ich für Pressepropaganda. Und warum sollte sich dann einer acht Masseusen aus dem Rotlichtviertel aussuchen?

Der andere Punkt ist, dass die Linken ja nun real massiven Asiatenhass säen, weil die Schwarzen und Latinos bei den Aufnahmeprüfungen an Schulen und Unis und den Jobbewerbungen praktisch keine Chance gegen die haben. Ich hatte ja schon viele Blogartikel dazu, etwas zu den Schulen, die Asiaten rausdrängen wollen, oder den Angriff und Morden auf offener Straße. Neulich ist ja in San Franciso ein vietnamesischer Greis ohne erkennbaren Anlass einfach so auf offener Straße erschossen worden.

Der Hammer ist ja, dass die Linken den Asiaten vorwerfen, „Whiteness” zu propagieren, auch wenn die Asiaten dazu immer sagen, das sei Blödsinn, weil sie ja nicht weiß, sondern – naja – gelb oder sowas seien. Das lassen die Linken aber nicht gelten, denn wer seine Mathehausaufgaben a) macht und b) auch noch richtig macht, der ist weiß und Rassist. Basta. Und nun werden die Asiaten von den Linken eben betrachtet wie – naja – China-Plagiate der Weißen.

Bisher haben sie den Typen aber nicht einsortieren können, der läuft gerade noch unter „religiös”, es heißt, der gehöre da zu einer Baptistengemeinde.

Damit ist die Frage nach dem Mordmotiv weit offen: links, rechts, Sündenstrafe, Rassismus, Frauenhass, Corona,… die haben da echt was zu tun in den USA.