Ansichten eines Informatikers

Die Südpol-Pflichten des Mannes

Hadmut
15.3.2021 20:32

Männer, aufgepasst! Hier kommen Eure Pflichten in Sachen Südpol!

Das Standardwerk dazu:

ILMIHAL FÜR FRAUEN Taschenbuch – 31. Dezember 2010

Aus der Beschreibung bei Amazon:

Jeder verheiratete Mann bzw. jeder Mann der vorhat zu heiraten ist islamrechtlich verpflichtet sich Wissen uber den Glauben gottesdienstliche Verrichtungen die Teil- und Ganzwaschung die Menstruation das Wochenbett die nicht menstruelle Blutung die islamische Frauenbekleidung und andere frauenbezogene religiöse Bestimmungen anzueignen und es seiner Ehefrau zu vermitteln. Private und familiäre Angelegenheiten uber die man nicht mit jedem offen sprechen kann wurden in diesem Buch in
Form von Fragen und […]

Also los, Männer! Macht mal was für die Integration, bildet Euch weiter und vermittelt Euer Wissen Euren Frauen.

(Bevor Rückfragen kommen: Ich bin raus. Ich bin nicht verheiratet und habe es auch nicht vor.)